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Bestellen und Bezahlen

Wie gebe ich bei Gecko Covers eine Bestellung ein?

Die Bestellung einer Schutzhülle über Gecko Covers ist ganz einfach. Wenn Sie an Werktagen (Montag bis Freitag) vor 20.00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am gleichen Tag versendet.

  • Schritt 1: Informieren Sie sich gut, bevor Sie sich etwas zulegen. Nach dem Sie Ihre Wahl getroffen haben, drücken Sie auf 'In den Warenkorb'.
  • Schritt 2: Kontrollieren Sie, ob das, was Sie bestellt haben, auch das ist, was im Warenkorb angezeigt wird. Drücken Sie dann auf 'zur Kasse gehen'.
  • Schritt 3: Geben Sie Ihre Daten korrekt ein. Wählen Sie dann die gewünschte Versandart und Zahlungsweise und drücken Sie dann auf 'Kaufen'. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung Ihrer Bestellung.

Sie erhalten auch eine E-Mail wenn Ihre Bestellung an den Paketdienst übergeben wird.

Welche Bezahlungsmethoden stehen hier zur Verfügung?

In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Kreditkarte
Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Paypal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Sofortüberweisung
Wir bieten auch sofortüberweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG stellt sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Bei Wahl der Zahlungsart sofortüberweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Sie müssen nun das Land auswählen, in dem Sie Ihr Online-Banking-Konto haben und die Bankleitzahl eingeben. Dann geben Sie die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die sofortüberweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier: https://www.sofort.com/ger-DE/general/fuer-kaeufer/fragen-und-antworten/

Giropay
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über das Onlinebanking Ihrer Bank, zu dem Sie im Bestellprozess hingeleitet werden. Sie melden sich wie gewohnt an, z.B. mit Kontonummer und PIN und autorisieren Ihre Zahlung z.B. mit einer TAN. Ihre Bank muss am Giropay-Verfahren teilnehmen.

Was ist Adyen?

Gecko Covers ist ein zertifizierter Partner von Adyen. Adyen BV ist ein Payment Service Provider (PSP). Als PSP macht Adyen es möglich, Online-Bezahlungsmethoden in den Webläden anzubieten, womit eine Bestellung online verrechnet werden kann.

Was ist eine SSL-Prozedur?

Secure Sckets Layer (SSL) ist ein Zertifikat zur Sicherung der Online-Kommunikation. Damit können wir Ihnen garantieren, dass auf sichere Weise mit ihren Daten umgegangen wird.

Mein Bestell- oder Zahlungsvorgang wurde abgebrochen. Was ist passiert?

Sie können bei Gecko Covers auf zwei Arten bestellen: Sie haben sich bei Gecko Covers angemeldet und haben einen eigenen Bestell-Account oder Sie geben eine Bestellung als Gast ab, ohne einen Account anzulegen. Wenn Sie einen Gecko - Account haben und der Bestellvorgang wurde abgebrochen (z.B. durch Trennung der Internetverbindung), wird der Bestellvorgang i.d.R. gespeichert und Sie können den Bestellvorgang abschließen. Ohne Gecko - Account können die Bestelldaten nicht gespeichert werden und Sie müssen den Vorgang von neuem beginnen.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wenn Sie ein Konto bei Gecko Covers haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf unserer Website nachschauen. Sollte etwas undeutlich sein, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren: info@geckocovers.com. Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie immer eine Bestätigung per E-Mail.

Haben Sie ohne Konto eine Bestellung abgegeben, dann erhalten Sie umgehend eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Da Sie kein Konto haben, können Sie leider nicht den Status Ihrer Bestellungen einsehen. Nach dem Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie ebenfalls eine Bestätigung per E-Mail. Für Fragen können Sie jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren: info@geckocovers.com.

Wie hoch sind die Versandkosten ins Ausland?

Innerhalb Europas bieten wir eine kostenlose Lieferung für alle unsere Produkte an, mit Ausnahme von Italien. Die Kosten für einen Versand nach Italien belaufen sich auf 3,95 €. Versand nach Italien ist bei einem Einkaufswert über 34,95,- € kostenlos. Außerhalb Europas kostest es 6,50 €. 

Ich möchte meine Bestellung annullieren, wie mache ich das?

Eingehende Bestellungen bearbeiten wir sofort. Sollte mit Ihrer Bestellung etwas nicht stimmen, nemen Sie dann bitte sofort mit unserem Kundendienst Kontakt auf: info@geckocovers.com. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

Erhalte ich zur Verfolgung eine Sendungsnummer?

Wir versenden unsere Bestellungen mit der niederländischen PostNL. Die Bestellungen werden mit Briefmarken frankiert, weshalb wir keine Sendungsnummer vergeben können. Sie können auch einen registrierten Versand wählen, dies führt aber zu zusätzlichen Kosten. Dieser Versand erfolgt mittels DPD oder TNT. Diese Firmen schicken Ihnen eine Sendungsnummer mit der Sie Ihre Lieferung verfolgen können.

Wenn ich mehrere Artikel bestellt habe, werden diese dann gleichzeitig verschickt?

Ja, wir verschicken sie in einem Paket. Sollte eins der bestellten Artikel nicht vorrätig sein, warten wir bis alle bestellten Artikel auf Lager sind und verschicken dann alles zusammen. Möchten Sie, dass wir die Artikel getrennt verschicken, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: info@geckocovers.com.

Bestellung und Lieferung eines Artikels, den Sie bei einem Partner gekauft haben.

Es kann sein, dass Sie einen Artikel bei einem unserer Partner bestellt haben. Bei Fragen, Beschwerden oder Bemerkungen hierzu bitten wir Sie, zuerst mit dem betreffenden Partner Kontakt aufzunehmen. Kommen Sie dort nicht weiter, kontaktieren Sie dann gerne unseren Kundendienst: info@geckocovers.com.

Versand

Wie lange dauert eine Lieferung nach Europa oder dem Rest der Welt?

In der folgenden Tabelle finden Sie eine Übersicht der Lieferzeiten.

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Innerhalb Europas bieten wir eine kostenlose Lieferung für alle unsere Produkte an durch PostNL. Sie können auch einen registrierten Versand (Track & Trace) wählen, dies führt aber zu zusätzlichen Kosten. Dieser Versand erfolgt mittels DPD oder TNT.

Liefern Sie auch an Postfach-Adressen / Packstationen?

Ja, das ist möglich.

Kann ich an eine andere Versandadresse liefern lassen?

Ja, Sie können auch eine andere Lieferadresse als Ihre eigene angeben.

Reklamation

Wie findet die Rücksendeabwicklung statt?

Gecko Covers Rücksende-Prozess

Dieser Vorgang ist nicht verpflichtend, aber wenn Sie diese Anweisungen befolgen, verringern Sie die Wahrscheinlichkeit von Problemen.

Schritt 1
Im Falle einer falschen Lieferung oder falls Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind, können Sie eine E-Mail mit Informationen über das Problem aninfo@geckocovers.com senden.

Schritt 2
Wir werden Ihnen per E-Mail eine RMA-Referenznummer zuschicken. Die RMA-Referenznumemr können Sie auf dem Rucksendeumschlag angeben. 

Schritt 3
Anschließend können Sie den Umschlag mit der RMA-Nummer (nicht erforderlich) und dem Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen schicken an:

Gecko Covers B.V.
RMA mit Ihrer eigenen Referenznummer (nicht erforderlich)
De Beverspijken 7d
5221 EE ‘s-Hertogenbosch
Niederlande

Schritt 4
Wir erstatten Ihnen sämtliche Zahlungen zurück, inklusive der Lieferkosten, die wir für das zurückgegebene Produkt berechnet haben. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen, bis wir das Produkt erhalten haben oder bis der Kunde die Rückgabe des Produkts nachweist, je nachdem, was schneller eintritt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte die Kontaktseite.

Was sind Widerrufsfolgen?

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Gecko Covers B.V., De Beverspijken 7d, 5221 EE 's Hertogenbosch, Niederlande,info@geckocovers.com, Telefon: +31.20.261.0015) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt istSie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Verspätung

Die Versandzeit ist verstrichen und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen, was nun?

So etwas kann schon mal passieren, auch wenn wir äußerst genau arbeiten und das auch von unseren Versand-Dienstleistern erwarten. Wenn die Versandzeit verstrichen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst (info@geckocovers.com). 

Garantie

Wie lange gilt die Garantie für mein Produkt?

Für ein Gecko Cover gewähren wir eine Garantiezeit von 2 Jahren.

Was beinhaltet die Garantie?

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, bitten wir Sie vorab mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Bei einem Produktionsfehler werden wir das Produkt jederzeit durch ein fehlerfreies austauschen. Das defekte Produkt können Sie in den meisten Fällen behalten und können selbst entscheiden, was Sie damit machen möchten. Wenn der Mangel / die Mängel durch den Käufer selbst verursacht wurden, fällt dies nicht in unsere Garantieleistung.

Disclaimer

Gecko Covers ist nicht verantwortlich für Schäden jeglicher Art, die sich aus der Verwendung oder aus Fehlern für Ihre elektronischen Geräte, wie E-Reader, Tablet, MacBook oder andere, ergeben, für die Sie eine Hülle oder ein Zubehör von Gecko gekauft haben.
Wir übernehmen keine Gewährleistung für Schäden jeglicher Art, die sich aus der Verwendung oder aus Fehlern für Ihre elektronischen Geräte, wie E-Reader, Tablet, MacBook oder andere, ergeben, für die Sie eine Hülle oder ein Zubehör von Gecko gekauft haben.
Mit einer Schutzhülle ist ein E-Reader, Tablet, MacBook oder ein anderes (elektronisches) Gerät gegen eine Vielzahl störender Einflüsse geschützt. Gecko Covers kann jedoch nicht garantieren, dass ein E-Reader, Tablet, MacBook oder ein anderes (elektronisches) Gerät niemals beschädigt werden wird. Es gibt Situationen, in denen eine Schutzhülle nicht ausreicht, um elektronische Geräte, wie E-Reader, Tablet, MacBook oder andere, zu schützen.

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